Bei der Expopharm Impuls berichteten Daniela von Nida, Apothekeninhaberin aus Groß-Zimmern, sowie Dr. Björn Schittenhelm, Apothekeninhaber aus Holzgerlingen, über Erfahrungen mit ihren Coronavirus-Testzentren und wagten einen Ausblick in die Zukunft von Dienstleistungen aus der Apotheke.

An der Gesprächsrunde im Format des InspirationLab nahm mit Hans Rittinghausen vom Naturarzneimittelhersteller Weber&Weber auch ein Nicht-Apotheker teil. Er warf von außen einen Blick auf die Szene. Rittinghausen glaubt, dass die Coronavirus-Pandemie dabei geholfen hat, die Apotheken als Leuchttürme für niederschwellige Gesundheitsthemen weiter zu etablieren. Seiner Meinung nach wird es auch zukünftig für die Apotheken wichtig sein, neue Chancen für Dienstleistungen zu erkennen und umzusetzen. Weiterlesen…

Erschienen auf https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ am 13.09.2021