Fünf Tage Austausch, Information und Netzwerken: Am gestrigen Donnerstag schloss die Expopharm Impuls für dieses Jahr ihre Pforten. Unter dem Motto »Entdecken, Verstehen, Vernetzen« war die Apothekenbranche zusammengekommen, um sich über ihre wichtigsten Themen auszutauschen – pandemiebedingt allerdings erneut rein virtuell.

»Es war die richtige Entscheidung, dass wir auf ein dreidimensionales Programm gesetzt haben: ein breites Veranstaltungsangebot, einen Marktplatz der Anbieter und schließlich vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken«, resümierte Metin Ergül, Geschäftsführer der Avoxa – Mediengruppe deutscher Apotheker, die die digitale Fachmesse ausgerichtet hatte, heute in einer Mitteilung. Im Fokus standen demnach Themen, die die Apothekerschaft – nicht nur derzeit – besonders bewegen, zusammengefasst zu den Schwerpunkten pharmazeutische Dienstleistungen, Pharmazie, E-Rezept, Politik und Markt, Apothekenmanagement und digitale Kundenbindung. Mehr als 130 Referentinnen und Referenten informierten dabei in einem Mix aus Vorträgen, Diskussionsrunden, digitalen Rundgängen und Live-Fragerunden über relevante Entwicklungen und Neuerungen. Weiterlesen…

Erschienen auf https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ am 17.09.2021